Zyagnum ist Sponsor der Du-musst-kämpfen-Initiative

Am 7. September 2019 fand zum 5. Mal das Charity-Event der Du-musst-kämpfen-Initiative (DMK) in Darmstadt statt. Zyagnum war dieses Jahr Sponsor der DMK und unterstützte sowohl bei dem Wohltätigkeitsturnier als auch bei der Spendengala am Abend vor Ort. Die Charity-Gala war erneut ein voller Erfolg und begeisterte das Publikum mit einem gelungenen Mix aus Musik, Showeinlagen und Interviews. Auch der eigentliche Zweck des DMK-Events kam nicht zu kurz. Auf der Bühne wurden über 200.000 Euro Spendengelder übergeben, die krebskranken Kindern zugute kommen. Der Höhepunkt des Abends war die Überreichung des Du-musst-kämpfen-Awards an die zweifache Olympiasiegerin im Bahnradfahren Kristina Vogel.

Am Ende der Gala berichtete Zyagnum-Geschäftsführer Ralf Schierl im Interview mit RheinMain TV über den Krebsfrüherkennungstest PanTum Detect und erklärt, weshalb Krebsvorsorge und -früherkennung so wichtig sind.

Mehr über die Du-musst-kämpfen-Initiative erfahren Sie hier.